Premiere: 1. TI-Fachtagung auf der IEX

18.12.2019
 | Foto: MesseNürnberg/Heiko Stahl

Foto: MesseNürnberg/Heiko Stahl

Unter dem Motto „Besser planen. Richtig ausführen. Effizient betreiben“ bietet die TI-Fachtagung am 24. und 25. Juni Planern und Verarbeitern gleichermaßen einen Überblick über die Möglichkeiten, Anforderungen und Best Practices der technischen Isolierung.

Das Programm des ersten Tages (24. Juni) wird sich Anlagenbetreiber, TGA-Planer, Anlagenbauer, Architekten, Projektsteuerer, Facility Manager und Industrie-Isolierer. In den Fach-Vorträgen informieren die Experten über die aktuell rechtliche Lage und planerische Herausforderung der technischen Isolierung.

Der zweite Tag (25. Juni) wird sich der Verarbeitung von Dämmstoffen und Objektberichten widmen und richtet sich an WKSB-Isolierer, Isolierunternehmen, Dämmstoffhersteller, Maschinenbauer, Facility-Manager und Architekten.

Ideelle Träger der TI-Fachtagung sind der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V. (HDB) und der Zentralverband Deutsches Baugewerbe (ZDB).

Weitere Informationen und Programm und https://www.tech-isolierung.de/fachtagung/

Foto: MesseNürnberg/Heiko Stahl